Ing. Daniel Gufler

Listenposition 11

Alter: 44
Beruf: Baumeister und Bausachverständiger
Familienstand: geschieden, 2 Kinder

Berufliche Laufbahn:
Bereichsleiter GWT GmbH, Bauleiter Bauindustrie, Geschäftsführer Gufler Bau GmbH

Warum engagiere ich mich für Telfs?

Telfs ist eine lebenswerte Heimat. Damit das in Zukunft so bleibt, möchte ich mich einsetzen. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung, liegt mir die bauliche Entwicklung von Telfs am Herzen. Ich setze mich für eine moderate und wohl überlegte Baupolitik ein.

Welche Themen sind mir wichtig?

Moderate bauliche Entwicklung, Wohnen zu fairen Preisen, Baupolitik mit Hausverstand und Gefühl

Hobbies:

Laufen, Bergsteigen, Skifahren, Skitouren, Radfahren, Paragleiten, Eisklettern


"Als Baumeister und Sachverständiger werde ich gerne mein Wissen und meine Erfahrungen für die positive Weiterentwicklung von Telfs einbringen. Meine Devise lautet: Baupolitik mit Hausverstand und Gefühl."