Georg Pfanzelt

Listenposition 12

Alter: 28
Beruf: Versicherungsmakler
Familienstand: in einer Beziehung

Berufliche Laufbahn:
Kanzleimitarbeiter, Außendienst Tiroler Versicherung, Parlamentarischer Mitarbeiter, Selbstständiger Versicherungsmakler

Warum engagiere ich mich für Telfs?

Telfs hat unendlich großes Potenzial, vor allem für junge Menschen. Ich möchte meinen Beitrag leisten, um unsere Marktgemeinde weiterzuentwickeln.

Welche Themen sind mir wichtig?

Jugend, Wirtschaft, Wohnen, Sport, Gastronomie

Hobbies:

Mountainbike, Snowboarden, Golf, Ausgehen und Freunde treffen


"Telfs ist the place to be für große Konzerte und Events. In Zukunft brauchen wir noch mehr Angebot für junge TelferInnen. DJ Partys und Live-Musik Acts in den Telfer Lokalen. Das könnt ich mir gut vorstellen."