Mag. Alexander Schatz

Listenposition 6

Alter: 42
Beruf: Kommunikationsberater
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder

Berufliche Laufbahn:
Wirtschaftsbund Bezirksgeschäftsführer, Wirtschaftsbund Leiter Öffentlichkeitsarbeit, Höpperger Umweltschutz Vertrieb und Marketing, Polak – Agentur für Kommunikation Geschäftsführer-Stellvertreter

Warum engagiere ich mich für Telfs?

Es ist meine Leidenschaft, Projekte zu entwickeln. Telfs ist einzigartig. Ich möchte aktiv dazu beitragen, dass unsere Kinder und Enkel ebenfalls in einer lebenswerten Gemeinde aufwachsen können.

Welche Themen sind mir wichtig?

Wirtschaft, Zentrum, Events, Kinderbetreuung

Hobbies:

Tennis, Reisen, Politik, Freunde treffen, Zeit mit der Familie


"Gemeinsam haben wir die Grundlage für ein attraktives Telfer Zentrum geschaffen. Nun gilt es, unser Dorf weiterzuentwickeln und mit Leben zu füllen. Dafür brenne ich."