MMAG. DR. Cornelia Hagele

Listenposition 2

Alter: 46
Beruf: Landtagsabgeordnete
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder

Berufliche Laufbahn:
Hofer KG Stellvertretende Geschäftsführerin, Hofer KG Country Coordinator Ungarn, Unternehmensberatung, Kanzleimanagerin Dr. Matthias Hagele, Vizebürgermeisterin, Landtagsabgeordnete

Warum engagiere ich mich für Telfs?

Telfs ist meine Heimat, mein zu Hause. Telfs soll ein Ort sein, an dem wir uns alle wohlfühlen. Und das soll auch noch für meine Kinder so bleiben.

Welche Themen sind mir wichtig?

Umwelt, Energie, Bildung und Wirtschaft

Hobbies:

Politik, Lesen, Chemie, Freunde treffen, Skifahren, Joggen, Nähen, Schulgarten, Klimabündnis, Volkshochschule


"Telfs als umweltfreundliche Gemeinde zu stärken, das ist unser Ziel. Ideen hierzu gibt es viele. Wichtig ist, die Umsetzung zu beschleunigen. Dafür arbeite ich auch in Zukunft."