Michaela Simmerle

Listenposition 13

Alter: 55
Beruf: Touristikerin
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder

Berufliche Laufbahn:
Lehre als Einzelhandelskauffrau, Übernahme elterlicher Betrieb in Mösern (Pension)

Warum engagiere ich mich für Telfs?

Es macht mir Freude, wenn ich mich für die Anliegen der Telferinnen und Telfer einsetzen kann. Ich kann ein gutes Bindeglied zwischen Gemeindeverwaltung und Mösern sein.

Welche Themen sind mir wichtig?

Tourismus, Soziales, Kinderbetreuung, Umwelt

Hobbies:

Wandern, Schi fahren, Enkelkinder, Freunde treffen, Karten spielen, Hund Nala, Chor Insieme, Verein Mösern gemeinsam


"Unser Friedensdorf Mösern ist ein wichtiger Ortsteil von Telfs. Viele touristische Betriebe begeistern Gäste aus aller Welt. Die Friedensglocke ist bekannt über alle Grenzen hinweg. Diese Besonderheiten gehören gestärkt, dafür setze ich mich ein."