WIR FÜR TELFS feierte runden Geburtstag

Erstellt von Wir für Telfs |
wirfuertelfs_10-Jahre_dasfestfueralle_3.jpg
Das starke Team von WIR FÜR TELFS sorgte für ein fulminantes Jubiläum. (GV Josef Federspiel fehlt urlaubsbedingt am Foto)

Unsere bürgerliche Bewegung WIR FÜR TELFS feierte am vergangenen Samstag, 19. Oktober, das 10jährige Jubiläum. Dabei konnten wir mehr als 600 Gäste am Eduard-Wallnöfer Platz, davon über 300 beim Familienkino „König der Löwen“ im Rathaussaal, begrüßen. Zu den zahlreichen Gratulanten zählten unter anderem die Tiroler Soziallandesrätin Gabriele Fischer und Nationalrätin Rebecca Kirchbaumer.

Live-Musik der Telfer Formation „music2go“ und schmackhaftes Tiroler Gröstl aus der Riesenpfanne, zubereitet von Bildungsreferent GR Klaus Schuchter, sorgten für prächtige Unterhaltung. In kurzweiligen Interviews, durchgeführt von Moderatorin Vicky Kapferer, blickten unsere „pinken“ Gemeinderäte zurück. Obmann Christian Härting schwärmte dabei: „Es gab einige Gänsehaut-Momente in den vergangenen Jahren. Es ist einfach schön mit einem so starken Team für unsere Marktgemeinde zu arbeiten, dafür möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken“.

Telfs im Blick

Seit 2010 engagieren sich die WFT-Vereinsmitglieder aktiv für eine positive Entwicklung der Marktgemeinde Telfs. Aktuell vertreten elf WIR FÜR TELFS - Gemeinderäte die vielfältigen Interessen der TelferInnen im Kommunalparlament. Wichtige Projekte in sämtlichen Lebensbereichen werden nachhaltig geplant und umgesetzt. Für Bürgermeister Härting steht dabei der Dialog im Vordergrund: „Wir arbeiten sehr gut mit den anderen Fraktionen zusammen und stellen das Gemeinsame vor das Trennende. Die Meinung der BürgerInnen ist entscheidend, auch wenn man niemals alle zu 100 Prozent zufrieden stellen kann“. 

Zurück