Mag. Felix Hell

Listenposition 3

Alter: 28
Beruf: Rechtsanwalt
Familienstand: in einer Beziehung

Berufliche Laufbahn:
Rhetoriktrainer an diversen Tiroler Schulen, Rechtspraktikant am Bezirksgericht Telfs und am Landesgericht Innsbruck, Rechtsanwaltsanwärter in Innsbruck, Rechtsanwalt bei Köll Hell Rechtsanwälte in Innsbruck seit 2021

Warum engagiere ich mich für Telfs?

Weil ich Verantwortung für unsere Generation übernehmen möchte, um Telfs gemeinsam mit einem bewährten Team noch schöner, attraktiver und lebenswerter zu gestalten.

Welche Themen sind mir wichtig?

Besonders wichtig sind mir die Stärkung des Wirtschaftsstandorts Telfs, der Ausbau und die Qualitätssicherung des Bildungsangebots und die Förderung der Telfer Kulturlandschaft.

Hobbies:

Fußball, Bogenschießen, Pferdereitsport, Musik (Klavier und Gitarre), Oberministrant, Telfer Passionsspiele


"Als junger Rechtsanwalt möchte ich mein Know-how für unsere Marktgemeinde einbringen. Ich freue mich schon auf die kommende Zeit, auf viele Begegnungen und Gespräche."