Silvia Schaller

Listenposition 4

Alter: 69 Jahre
Beruf: Pensionistin
Familenstand: verheiratet, Mutter von 2 Töchtern und Großmutter von 3 Enkelsöhnen und 3 Enkeltöchtern

Berufliche Laufbahn:
ehem. Unternehmerin, Pensionistin

Warum engagiere ich mich für Telfs?

Es braucht Menschen, die für einander da sind. Auch in der Gemeindepolitik. Ich bin keine große Rednerin, lieber packe ich an. Es tut gut zu sehen, dass sich Einsatz lohnt. Mir geht es um ein gutes Miteinander. Niemand sollte zurückgelassen werden. Das möchte ich weiterhin mit voller Kraft vorantreiben.

Welche Themen sind mir wichtig?

Senioren, Soziales, Wohnen und Wirtschaft

Hobbies

Gartln, Kochen, Lesen, Ehrenamtliche Tätigkeiten, Widumanger, Telfer Wohnzimmer


"Seit vielen Jahren arbeite ich mit voller Kraft für unsere Telfer SeniorInnen und Menschen, die unsere Hilfe brauchen. Dies möchte ich gerne mit Herzblut fortsetzen. Es gibt sehr viel zu tun."