Larissa Pöschl

Listenposition 8

Alter: 52
Beruf: Diplomierte Sozialpädagogin
Familienstand: verheiratet

Berufliche Laufbahn:    
Fa. Thöni, Einrichtungshaus Föger, Marktgemeinde Telfs, Sozial- und Gesundheitssprengel Telfs und Umgebung

Warum engagiere ich mich für Telfs?

„Am Tun liegt alles.“ Das ist meine Grundmotivation und so möchte ich für meine Heimatgemeinde Telfs tätig sein.  

Welche Themen sind mir wichtig?

Soziales und Gesundheitsagenden, Bildung, Wohnen, Ortsentwicklung

Hobbies:

Biken, Familie – und Enkel Andreas, Lesen, kreatives Arbeiten, Chorgesang (Canto Santo Spirito), Theater


"Sozial- und Gesundheitsagenden sind meine Leidenschaft. Diese Bereiche werden eine große Herausforderung für die Zukunft. Wir Telfer müssen vorbereitet sein. Dafür setze ich mich mit voller Power ein."