Simon Lung

Listenposition 10

Alter: 42
Beruf: Marktgebietsleiter für Tirol und Vorarlberg
Familienstand: in einer Beziehung

Berufliche Laufbahn:
Lehre als Einzelhandelskaufmann, Sportartikelverkäufer/Abteilungsleiter, Privatkundenbetreuer, Filialleiter und Filialdirektor Tiroler Sparkasse, Marktgebietsleiter für Tirol und Vorarlberg bei der TeamBank

Warum engagiere ich mich für Telfs?

Weil es mir Spaß macht. Und weil man viel zurück bekommt, wenn man sich für Bürger-Anliegen einsetzt. Das tut gut. Ich gestalte gerne mit und schätze das Gemeinschaftsgefühl in Telfs.

Welche Themen sind mir wichtig?

Vereinswesen, Jugend, Sportinfrastruktur, Finanzen

Hobbies:

Laufen, Wandern, Tennis, Klettern, Skifahren, Skitour, Gartenarbeit, Freunde treffen


"Die Telfer Vereine und Funktionäre brauchen die bestmögliche Unterstützung. Dafür setze ich mich mit ganzer Kraft ein."